Über uns

Wir, der Verein der Sylter Bands, sind ein gemeinnütziger, rein ehrenamtlicher Verein.
Unsere Schwerpunkte liegen im Organisieren von Offenen Bühnen und Konzerten wie Muschelrock oder der Nacht der Sylter Bands.
Auch sind wir viel damit beschäftigt, immer wieder musikalische Workshops jeglicher Art auf die Beine zu stellen, auf möglichst hohem professionellen Niveau.
Doch auch im Hintergrund tut sich natürlich viel. Wir haben die Presse- und Facebookarbeit, kümmern uns um die Finanzen, beantworten Mails und versuchen in Musiker Kreisen zu vermitteln, wenn Ihr z.B. eine Band für Eure Hochzeit braucht.
Auch das erstellen und bearbeiten von professionellem Bildmaterial bei Musikveranstaltungen kommt bei uns aus eigener Hand.
Wir leben und existieren als Verein durch Spenden, den fairen Beiträgen unserer treuen Mitglieder, ehrenamtlichem Engagement und natürlich ganz wichtig, Euch Musikern!

Hier kannst Du unseren Mitgliedsantrag runterladen
Unsere Satzung gibt es hier auch als Download