ThunderSheep

Bandname ThunderSheep
Genre Rock und Blues
Besetzung Lars Pasinski (Gitarre & Gesang)
  Jan Strauch (Bass & BVoc.)
  Heiner Pasinski (Schlagzeug & BVoc.)
Gründung Februar 2012
Lieblingsgetränk Apfelschorle, Weizenbier & Guinness Stout
Pflegehinweise Wir sind pflegeleicht
Die Band in drei Worten Immer schnell Auftrittsbereit!
Ziele/ Musikalische Einflüsse: Viele unserer Stücke sind schon vor langer Zeit komponiert worden.Wir machen Musik, weil es uns großen Spaß macht. Wir suchen immer wieder neue (alte) Songs, die wir dann „draufschaffen“ können!
Musikerwitz Irgendeiner sagt: „Ist ja gut, Heiner“. Dann lachen alle. Den Witz dahinter habe ich nie verstanden?
Kleine Anekdote Auftritt als ThunderSheep 2013 bei einem Fest für Motorradfans als kurzfristige Ersatzband. Wir spielen unser erstes Set. Das Zelt füllt sich und spielen unsere -vermeintlich- besten Sachen. Außer ein paar „Fusswippern“ keine Reaktion – also kein erwartbarer Beifall. Nach dem dritten Stück war es mir (Heiner) zu blöd. Ich stand vom Schlagzeug auf, ging an den Bühnenrand und fragte ins Publikum, ob unsere Musik nicht gefalle? Da kam von einem bärtigen, tättowierten und in Lederkutte gekleidetem Mann – norddeutsch und cool zurück: „Hat denn jemand gemeckert?“. Danach stieg die Stimmung und wir haben letztendlich ca. 4 Stunden gespielt – mit einigen Zugaben!