Mungo Park

Bandname Mungo Park
Genre Arnachopop / Deutschrock
Besetzung Simon Christiansen – Bassgitarre
  Sascha Huth – Gitarre
  Jörn Radzuweit – Rhythmus Gitarre / Gesang
  Scan Maron – Schlagzeug
  Peter Petzold – Saxophon / Gesang
  Isabell Kanthak – Gesang
Gründung 1996
Lieblingsgetränk Astra, Havanna Cola, Tee
Pflegehinweise Haben einen eigenen Pflegedienst am Bord
Die Band in drei Worten Achtung Fertig Los
Ziele/ Musikalische Einflüsse: Stage Diving / Keith Richards, Nina Hagen, Little Feat, Broilers, Frank Zappa, Ramones
Musikerwitz Warum braucht jede Band einen Schlagzeuger? Irgendwer muss ja dem Bassisten die Zähne putzen, ihn waschen,ihn anziehen, den Hintern abwischen und zur Probe fahren.
Kleine Anekdote Wir dachten wir wären berühmt weil 300 Leute uns bei der Landung auf Föhr fotografierten… und auf dem Höhepunkt unser Verlegenheit, stellten wir fest, das nur unser Doppeldecker gemeint war!